Unser Team umfasst über 15 Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter ist im Umgang mit Senioren speziell geschult und besucht regelmäßige Fortbildungen.

Wir betreuen mehr als 140 zufriedene Kunden in Remscheid, Lüttringhausen, Lennep und Wermelskirchen.

    Maik Girke

    B.Sc. Wirtschaftsmathematik

    In unserem Familienbetrieb bin ich für die Verwaltung, Beratung von Angehörigen, Organisation und alle wirtschaftlichen Fragen verantwortlich. Ich arbeite ebenfalls in der „Häuslichen Kranken- und Seniorenpflege Monika Girke“ und habe somit die Möglichkeit bereichsübergreifend zu beraten.

        Yvonne Girke

        M.A. Soziale Arbeit

        Als Leitung des Sozialen Dienst arbeitete ich bereits mit pflegebedürftigen Menschen in der stationären Altenpflege. Mein Tätigkeitsbereich umfasste die Soziale Betreuung von Bewohnern mit und ohne Demenzerkrankung. Ich verantwortete als Teamleitung die Planung, Durchführung, Evaluation und Dokumentation von Einzel- und Gruppenangeboten und tagesstrukturierende Maßnahmen.